Donnerstag, 30. Juli 2020

Geburtstagskarte

Die letzte Zeit habe ich viele Vorbereitungen getroffen. Viel gebastelt. 
Ein Ereignis steht bald an. Mein kleiner Großer Schatz kommt in die die Schule. Also wurde mit der Mama gemeinsam die Schultüte gebastelt. Das hat irrsinnig viel Spaß gemacht.Aber die kommt nach der Einschulung.

Diesmal habe ich etwas auf Pinterest gesehen. Eine wunderschöne Geburtstagskarte mit Verpackung. Mit dem Stempelset und Stanzenset Wahre Klasse und So stilvoll.
Hergestellt von Anke Heim (  Sraphexe ) Ich habe sie angeschrieben und die Anleitung dafür erworben.

Da ich die Stempel und Stanzen und Papiere fast alle hatte, habe ich dieses nachgebastelt.
Natürlich fehlte wieder ein einziges Blatt und da hat mir die liebe Sabine von  Kreativ am Deich wieder aus der Patsche geholfen. Wie schon so oft . Sie ist ein wahrer Freund.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...