Montag, 17. August 2020

Bloghop beim Bastelkarussel Minikatalog Herbst / Winter

 Weihnachtskarte mit dem Stanzenset -Blühende Weihnachten ~ 153711








Ihr kommt sicherlich von Samira

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop beim Bastelkarussel.
Das Thema ist heute der Minikatalog  Herbst / Winter.
Da ich mich in die Stanze mit dem wunderschönen Weihnachtsstern verliebt habe ,war das für mich sofort klar ,diese drei tollen Stanzen muss ich nutzen.
Die Grundkarte ist in Flüsterweiss und als Hintergrund habe ich das Stempelset Very Versailles benutzt. Ich mag den Spruchstempel sehr gerne.
Den Weihnachtsstern habe ich in Füsterweiss gestanzt und dann mit dem Stempelkissen Abendblau ein wenig mit den kleinen Schwämmchen eingefärbt. Die kleine Wimpelstanze ist aus dem Set Etiketten mit Stil.
Als Hintergrund habe ich das Papier Winterzauber genommen. Außerdem mit dem lasergeschnittenen Spezialpapier -Ewiges Gold und dem Goldfaden aus dem Kombipack - Ewiges Grün einige Akzente gesetzt.
Die goldene Schneeflocke ist aus dem letzten Winterkatalog.
In die Mitte des Sternes das Perlentrio sowie einige Perlen als Deko. Ein Spritzer in Gold mit dem Wasserpinsel.

Ich habe mit folgenden Material gearbeitet:

- Blühende Weihnachten ~ 153711
- Farbkarton Flüsterweiss ~ 106549
- Etiketten mit Stil~ 154100
- Stempelset Very Versailles ~ 149275
- Besonderes Designerpapier 6x6 Winterzauber ~ 150444
- Lasergeschnittenes Spezialpapier- Ewiges Gold ~ 152493
- Perlentrio ~ 153547
- Kombipack - Ewiges Grün ~ 152475
- Epoxidtröpfchen ~ 147801
- Stempelkissen - Abendblau ~ 153118
- Wassertankpinsel ~ 151298

Ich hoffe, Dir gefällt meine Karte und meine Idee und Du bastelst sie einfach nach.



        
Nun möchte ich dich aber einladen zum Hüpfen - auch die anderen freuen sich über einen Besuch und einen Kommentar.
Ich selbst bin auch schon ganz neugierig, was die anderen schönes gewerkelt haben.



Ihr hüpft jetzt zu Melanie

1 Kommentar:

  1. Hallo Renate,
    super schöne Karte hast du da gezaubert. Der Weihnachtsstern ist klasse.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Vom Nordpol

  Was für eine wunderschöne Bezeichnung für dieses Stanzenset. Es ist aus dem Produktpaket Weihnachtspost Die Tannen habe ich aus dem Stanze...