Mittwoch, 19. August 2020

Schmück den Kranz

Dieses wunderschöne Stanzenset mit zwei verschiedenen Kränze und unglaublich vielen Kombinationsmöglichkeiten. Es ist sehr vielseitig zu benutzen weil in diesem Set 21 Stanzformen enthalten sind. Unter anderen Blumen und Schleifen Herzen und vieles mehr.
Ich habe die Schachtel Paper Pumpkin verschönert. Sie hat eine tolle Größe für Süßigkeiten oder Artikel fürś Wohlbefinden oder die  Körperpflege. 
Ich habe beide Kränze miteinander kombiniert in Mattmetallic , Grün und Glutrot.
Außerdem das Designerpapier ~ Im schönen Glanz.Diese Papier gab es schon im letzen Jahr und hat es auch in diesen Weihnachtskatalog geschafft
Etwas Leinenband in Glutrot sowie die Fähnchenstanze~ Etiketten mit Stil. 
Die benutze ich sehr viel weil sie eine schöne Größe hat für Karten und Schachteln.
Die Blumen sind doppelt übereinander geklebt und mit einer Perle versehen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...