Über mich






Hier bin ich nun wieder .....



Vieles habe ich ausprobiert und hängen geblieben sind eigentlich nur zwei Sachen: das betonieren   und vor allem das Arbeiten mit Papier. Mir macht es eine riesige Freude Geschenke nicht nur zu verpacken, sondern die Verpackung auch zu gestalten … natürlich mit der dazu passenden Karte. Irgendwann hatte ich meinen ersten Blog geschlossen und gedacht... das war´s nun.

Inzwischen bin ich in Rente und habe viel Zeit. Nun probiere ich es nochmal.
Meine Leidenschaft für das Papier und vor allem für Stampin ´Up ! hat mich nie verlassen.
Als ich dann vor über 10 Jahren die Produkte von Stampin’Up! kennen gelernt habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Das hat sich bis heute nicht geändert.Im Vergleich zu meinem damaligen Bestand hat mich insbesondere die Qualität der Produkte überzeugt. Ob Papiere, Stempel oder die Stempelkissen – es ist wirklich das Beste, was ich bisher gefunden haben. Sie sind so wunderbar aufeinander abgestimmt und damit auch so vielseitig einsetzbar. Das sich meine Projekte dadurch verändert haben, hat auch meine Umgebung gemerkt und mich immer öfter gefragt, ob ich nicht mal etwas für andere anfertigen könnte. Nach langer Überlegung wage ich es nun wieder und möchte meine Begeisterung gern mit anderen teilen.
Wie geht das? Naja so!
Einfach auf meinem Blog umschauen, sich inspirieren lassen und Spaß haben. Ich hoffe, dass etwas Interessantes dabei ist und würde mich über eine Rückmeldung, egal welcher Art freuen. Auch für Fragen rund um die Produkte von Stampin’Up!, Workshops oder Bastelevents stehe ich gern zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...