Montag, 16. November 2020

BlogHop beim Bastelkarussel


 


Thema in diesem Monat Colour Combo in den Farben:

 



Ich habe mir diesmal eine Wimpelkette ausgedacht. Da lassen sich alle Farben gut unterbringen. Im Herbst / Winterkatalog war eine abgebildet. Daran habe ich mich ein wenig orientiert. 
Die Materialliste habe ich unten verlinkt. Besonders gut haben mir die Rentiere gefallen. Im Moment gibt es auch zwei traumhaft schöne Exemplare. Eines , schon aus dem letzten Jahr und ein Neues was in den Metallicfarben einfach nur schön ist und auf jeder Verpackung oder Karte ein Highlight ist. 

Ich hoffe euch gefällt die Wimpelkette so gut wie mir. 










Nun möchte ich euch aber einladen zum Hüpfen - auch die anderen freuen sich über einen Besuch und einen Kommentar. Ich selbst bin auch schon ganz neugierig , was die anderen Schönes gewerkelt haben.


Ihr kommt bestimmt von Silke Trapani



Ihr hüpft jetzt zu Sandra Herzog

  1. Sandra Herzog 
  2. Anja Hoff setzt aus
  3. Iris Philipps
  4. Katja Lange
  5. Evi Bosselmann setzt aus
  6. Heike Schimmelpfennig setzt aus
  7. Silke Trapani
  8. Zsuzsànna Balàzs setzt aus
  9. Samira Merzouk setzt aus
  10. Renate Kleinekathöfer hier bist du gerade
  11. Melanie Igelbrink setzt aus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...