Montag, 21. Dezember 2020

Bastelkarussel BlogHop Weihnachten / Neujahr Dezember 2020





Weihnachtskarte mit  dem Produktpaket -Weihnachtspost.-nicht mehr bestellbar






Hallo und Herzlich Willkommen zum BlogHop Bastelkarussel .
Das Thema ist heute Weihnachten / Neujahr.
Da ist alle Produkte aus dem Winterkatalog nicht mehr zu bestellen sind, konnte ich keine Materialliste anlegen. 
Also , die Grundkarte ist Flüsterweiß- geht auch dem Programm, und im Hintergrund eine gepägte  3D form Nadelwald. Ist auf dem Foto schwer zu erkennen. Anschließend habe ich den traumhaften Hirschen ausgestanzt in Metallic Silber. Er hat einen toller Glanz.Die Motive wurden in Schwarz Memento gestempelt und anschließend gestanzt.

Materialliste- 
Produktpaket Weihnachtspost - 155153
Prägeform Nadelwald                153578
Farbkarton Flüsterweiß              106549
Farbkarton Marineblau              106577
Memento Stempelkissen            132708
Metallic Folienpapier silber       132178  
Glitzersteine                               152464


      

2. Anja Hoff - setzt aus

5. Evi Bosselmann - setzt aus
8. Zsuzsánna Balázs - setzt aus
9. Samira Merzouk - setzt aus
10. Renate Kleinekathöfer - hier seit ihr gerade
11. Melanie Igelbrink - setzt aus



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Geschenkverpackung

 Heute brauchte ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk. Das darf schon ruhig etwas hermachen. Dafür eignet sich die Stanzschablone Star Pi...