Montag, 25. Mai 2020

Bin wieder da.....

Lieber unperfekt starten als perfekt zu warten.

Ich will jetzt gar nicht mehr lange warten. Vor ein paar Jahren hatte ich meinen Blog gelöscht. Einige können sich bestimmt erinnern.
Die Geschichte mit der neuen DSGVO. Plötzlich wurden jede Menge an wundervollen Blogs geschlossen. Viel Blogger hatten Angst ,waren unsicher.
Die ganze Hysterie hat sich wieder gelegt.
Also starte ich mal wieder.
Die letzten Tage habe ich versucht mich mit Blogger wieder anzufreunden. Teilweise ist es mir gelungen.
Mit der Hilfe und Unterstützung von Heike hat es dann doch noch geklappt. Viele haben meine Arbeiten bei Facebook und Instagram verfolgt. Also, für manche nichts Neues.

Ich fange mal mit den letzten Karten an



Eine Karte mit Farbkarton Minzmakrone und Weiß.Die verzierte Blumen 3D Prägeordner und die Stanze So hübsch bestickt. Außerdem die kleine Blumenstanze sowie verschiedene Blätterstanzen.




Der Hintergrund ist aus der Pergamentpassion aus der SAB. Die Glitzersteine wurden mit  Moosgrün Blends angepasst. Der Stempelspruch ist aus dem Set Ewige Blüten.




1 Kommentar:

  1. Hallo Renate, schön das es doch geklappt hat und du wieder mit deinen tollen Blog online bist. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...