Dienstag, 1. September 2020

ABC Poster zur Einschulung

 Der Plan stand schon sehr lange fest.

Mein letztes Enkelkind, mein liebster Justus, wird eingeschult.

Der kleine Mann ist schon sehr aufgeregt und freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt, die Schule.

Mit dem Poster habe ich schon rechtzeitig angefangen, es war doch sehr zeitaufwändig. Aber eine riesige Freude.




Es war gar nicht so einfach , für alle Buchstaben ein passendes Motiv zu finden. Bei manchen Motiven Gabe es dann mehrere und ich konnte mich nur schwer entscheiden.

Ich hoffe, dass es Justus gefällt und den Schulstart versüßt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...