Montag, 19. Oktober 2020

Bastelkarussel BlogHop -Sterne




Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Thema : Sterne
Passend zur Jahreszeit, ist das ein wunderschönes Motto. Es lässt sich sehr vielseitig einsetzen.
Ich habe mich für das Produktpaket  Weinachtspost entschieden.
Die Materialliste habe ich unten wieder verlinkt.

Die Grundkarte habe ich wieder in Flüsterweiß genommen. Das Mass der Karte beträgt 14,8 x 10,5 cm. Als Hintergrund habe ich mir das Designerpapier Schneeflockentraum ausgesucht.Ausgestanzt mit dem Besticktem Rechteck. Der kleine Anhänger ist aus dem Farbkarton Abendblau und Rauchblau. 
Ich habe zum erstem Mal das wunderschöne Schleifenband Metallic Netzband verwendet. Das ist ein Traum . So ein richtiger Eyecatcher für die Karte. Dann habe ich ein paar Sterne ausgestanzt und aufgeklebt, sowie aus dem Set Cherish The Season den Tannenzweig.














  1. Sandra Herzog
  2. Anja Hoff - ich setze hier einmal aus
  3. Iris Phillips
  4. Katja Lange
  5. Evi Bosselmann ich setze hier mal aus
  6. Heike Schimmelpfennig
  7. Silke Trapani
  8. Szuzsánna Balázs
  9. Samira Merzouk
  10. Renate Kleinekathöfer hier bist du gerade
  11. Melanie Igelbrink- ich setzte hier einmal aus




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ausverkauf zum Jahresende

  Es heißt Endspurt! ...der Neue Katalog naht und der Alte muss gehen. Vom 8.Dezember 2020 - 4.Januar 2021 gibt es einen großen Ausverkauf m...