Sonntag, 10. Januar 2021

Winterwonderland



in einigen Teilen Deutschland trifft das wirklich zu. Ski und Rodeln gut. Hier bei uns im hohen Norden hat es wieder nur für ein paar Stunden gereicht und geschneit. 
Vielleicht kommt ja noch etwas aber eigentlich brauche ich das auch nicht mehr.

Diese kleinen Pinguine sehen einfach zauberhaft aus. Ich hatte noch überlegt ob ich sie coloriere aber ich mag sie in Natur sehr.

Der Schachtel- Boden 15,2 cm x 12,2  gefalzt rundherum bei 3,5 cm. Eingeschnitten und zusammen kleben.

Der Deckel ist aus dem Stanzenset - So hübsch bestickt. Die größte Rechteckstanze bei 1 cm rundherum falzen und als Deckel zusammen bauen.
Dann die zwei kleineren Rechteckstanzen benutzen und entweder bestempeln oder in 3 D Optik arbeiten. 
Verschiedene Farben passen auch gut. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.




















 


Hier habe ich eine andere Farbe kombiniert und man kann auch die schöne Kante der Stanzform am Deckel erkennen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Einfach so…

 Eine Karte für zwischendurch… In ganz zarten Farben gehalten . Mit den Stanzen von Creative Depot. Mit der Qudratstanze mit gestricheltem R...